brandenburg

Landessprecher
Frank Schapp

E-Mail:
frank.schapp@gmx.de

Brandenburg

img9

BAK-Tag Brandenburg 2019

Der diesjährige BAK-Tag fand am 16. November 2019 in Cottbus statt. Wieder wie gewohnt mit einer interessanten Fortbildung. Zum Dalton-Konzept an seinem Gymnasium in Alsdorf berichtete der Schulleiter Wilfried Bock mit großem Enthusiasmus. Ein interessanter Einblick in dieses Schulkonzept.

Bei der anschließenden Mitgliederversammlung gab Hans-Jürgen Halka den Staffelstab als Landessprecher an Frank Schapp weiter. Die langjährige Schatzmeisterin Hannelore Austinat wurde ebenfalls herzlich veranschiedet. Ihre Aufgabe übernimmt nun Kathrin Kuntermann.
Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei der Verbandsarbeit!


BAK

53. BAK-Seminartag

Der diesjährige bundesweite Seminartag findet vom 17.09.-20.09.2019 in Kaiserslautern statt.


BAK-Tag Brandenburg 2017

Der BAK-Brandenburg lädt herzlich zum diesjährigen BAK-Tag nach Potsdam ein!

Einladung zum BAK-Tag Potsdam


Stellungnahme des BAK-Brandenburg August 2017

Der Landesverband Brandenburg des Bundesarbeitskreises der Seminar- und Fachleiter/innen e.V. (BAK) positioniert sich mit diesem Schreiben zum Ersten Gesetz zur Änderung des Brandenburgischen Lehrerbildungsgesetzes:

Position BAK Änderungsgesetz


Stellungnahme des BAK-Brandenburg Februar 2017

Positionen Brandenburg 2017

Powered by themekiller.com anime4online.com animextoon.com apk4phone.com tengag.com moviekillers.com